Kursquelle | letzter Kurs Zeit · Volumen |
---|---|
Nasdaq verzögert | 0,362 USD -0,007 USD · -2,01 % heute, 18:53:08 · 100 Stk. |
2023 | 2024e | 2025e | |
---|---|---|---|
Gewinn pro Aktie in EUR | 0,00 | 0,00 | – |
KGV | – | – | – |
PEG | – | – | – |
Dividende in EUR | – | – | – |
Dividendenrendite (%) | – | – | – |
Risiko- und Trendkennzahlen | |
---|---|
Gl. Durchschn. - 30T | 0,32 EUR |
RSL - 30T | 1,07 |
Vola - 30T | 77,73 |
Momentum - 30T | 0,95 |
Neben den unternehmensspezifischen Faktoren spielen für den Aktienkurs immer auch strukturelle Faktoren eine Rolle: Auf den onvista-Themenseiten findest du Daten, News und Analysen zu aktuellen Markttrends, dazu übersichtliche Listen der wichtigsten Anlage-Assets zu jedem Investment-Thema.
Thema |
---|
Volvo Car ... heute, 20:51:16 · 84 Beiträge · keine Bewertungen |
SMC (Smart Money Concepts) - Trading heute, 20:48:40 · 965 Beiträge · 4 Bewertungen |
Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? heute, 20:47:31 · 8027 Beiträge · 11 Bewertungen |
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer heute, 20:45:32 · 66824 Beiträge · 45 Bewertungen |
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? heute, 20:45:31 · 57439 Beiträge · 119 Bewertungen |
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! heute, 20:42:11 · 195189 Beiträge · 192 Bewertungen |
DroneShield: Weltweit die Nr.1 heute, 20:39:12 · 204 Beiträge · 3 Bewertungen |
PSI, quo vadis? heute, 20:24:13 · 99 Beiträge · 2 Bewertungen |
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? heute, 20:23:04 · 9339 Beiträge · 1 Bewertung |
Altcoins - besser als Bitcoins? heute, 20:18:00 · 10369 Beiträge · 64 Bewertungen |
Wert | Perf. 1 Monat | Chance | Risiko |
---|---|---|---|
Tesla WKN A1CX3T | +8,56 % | ||
Toyota WKN 853510 | -6,65 % | ||
Ferrari WKN A2ACKK | -5,41 % | ||
Porsche AG Vz. WKN PAG911 | -13,26 % | ||
Mercedes-Benz Group (Daimler) WKN 710000 | -8,08 % | ||
Volkswagen (VW) Vz WKN 766403 | -5,44 % | ||
Stellantis WKN A2QL01 | -18,44 % | ||
BMW WKN 519000 | -8,61 % | ||
Honda WKN 853226 | -5,67 % | ||
Volvo B WKN 855689 | -6,25 % |