onvista Mahlzeit 28.03.2024

Jungheinrich - nach Zahlen gesucht I Gold und Kontron

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Martin besprich in dieser Sendung Aktien folgender Unternehmen: Knaus Tabbert, Dermapharm, Energiekontor, Kontron, Scout24, Jungheinrich, Gold, Merck & Co., Cintas Corporation, Carnival Corporation, RH und Snowflake.

Direkt zum Video auf YouTube

Der Dax pendelt um die 18.500-Punkte-Marke. Das war das Kursziel von Martin für die laufende Bewegung. Morgen werden in den USA wichtige Inflationsdaten veröffentlicht. Diese könnten für die weitere Kursbewegung entscheidend sein.

Derweil schiebt der Goldpreis sich unaufhaltsam gen Norden. Martin schaut heute auf das große Kursziel nach dem Ausbruch.

Außerdem sind Aktien von Jungheinrich gefragt, hier sind die Zahlen ausschlaggebend.

Kontron Aktien verlieren dagegen trotz guter Zahlen. Was bedeutet das für Investoren?

Meistgelesene Artikel